2020 - Feuerwehr

Grill- und Kegelabend
Zum traditionellen Grill- und Kegelabend
versmmelten sich jetzt die Mitglieder der Schönhauser Feuerwehr am Gerätehaus. Nicht nur die Aktiven
waren geladen, sondern auch deren Partner und Kinder. Denn sie bringen immer wieder Verständnis auf, wenn auch nachts oder am Wochenende zum Einsatz gerufen wird oder auch Schulung und Weiterbildung auf dem Dienstplan stehen. In diesem Jahr hat die Schönhauser Feuerwehr bereits 18 Einsätze absolviert. Eingeladen waren auch die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung.
Der Aktive Jens Fünfarek, zugleich Vorsitzender des Fördervereins der Wehr, begrüßte alle Anwesenden und dankte für die gute Arbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung des Grillabends, informiert der ehemalige Wehrleiter Karl-Heinz Pick.
Neben Bratwurst, Steak und Leberkäse vom Grill gab es auch viele selbst gemachte Salate von den Mitgliedern.
Gut gestärkt, machte das Preiskegeln auf der mobielen Bahn der Feuerwehr besondere Freude. Gewertet wurde in den verschiedenen Gruppen.

Kinder:
1. Lisa Pultermann